"HELAU" – NARREN UND JECKEN ÜBERALL

von M. Fricke
Titelbild: fotolia

Früh am Morgen sah man bereits die ersten Krümelmonster und Zebras in die Schule schleichen, dicht gefolgt von Darth Vader, Löwen, Polizisten, Cowboys und Marge Simpson…









website building software

„Helau“

Narren und Jecken soweit das Auge reicht!

Früh am Morgen sah man bereits die ersten Krümelmonster und Zebras in die Schule schleichen, dicht gefolgt von Darth Vader, Löwen, Polizisten, Cowboys und Marge Simpson…dann begann es plötzlich überall in der Schule nach Popcorn, Waffeln und Karamell zu riechen… mhhhh!! Der leckere Geruch wurde begleitet von lustiger Musik und fröhlichen Stimmen. 

Nun war jedem klar, die Alfred- Adler- Schule ist im Karneval Fieber! Es wurde getanzt, gelacht und gesungen was das Zeug hält. Der krönende Abschluss war ein Karnevalsumzug inklusive Kamelle und den AAS Prinzen Mete der 1. und Brooklyn der 1. . Eine abschließende Polonaise durchs Schulgebäude durfte natürlich auch nicht fehlen! 

Etwas erschöpft vom vielen Tanzen und mit vollen Bäuchen konnte man, nach einem aufregenden Tag zufrieden ins Karnevalwochenende starten.




BILDERGALERIE